Freitag, 5. Oktober 2012

Ist das nicht herz aller liebst;)))) Und ich bin kaum noch hier auf meinem Blog;((( spielt sich doch fast alles jetzt in Facebook ab.... Alle Anwendungen haben sich verändert!!! Oh Oh!! Ich und Veränderungen, gaaaanz eigene Geschichte!!!! Aber schaut doch . Vom Dreimäderlhaus habe ich einen Award verliehen bekommen, und das ist immer etwas sehr persönliches finde ich!!!! Danke Danke Schmatz;)))  



  <strike> Mittwoch, 1. August 2012 Die Verleihung :-) Himmel, ich hätte ja nie gedacht, wie schwierig es ist, unter diesen Vorgaben einen Award zu vergeben! Es gibt ja einige Blogs, die ich schon länger und regelmäßig verfolge - aber die haben ja praktisch alle schon sehr viele regelmäßige Leser. Also habe ich mich auf die Suche begeben nach Blogs bzw. Themen, die ich interessant finde. So habe ich nun (nach mehreren Stunden Suche) 5 Gewinner ausgesucht: Fannyfüü Ein lustiger bunter Blog von Karin, einer ganz kreativen Bloggerin mit vielen Bildern :-) Purzelblog Fast "druckfrisch" ist Peggys Blog, der sich mit gesunder Ernährung befasst. Urlaubsziel Italien Ich liebe Italien! Dementsprechend mochte ich diesen Blog auf Anhieb! Selbstversorger Enthusiast Seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Idee des Selbstversorgens. Rasmuson hat einen kleinen Kreis von Lesern, vielleicht werden es nun ein paar mehr ;-) Bensopenkitchen Ben zeigt auf seiner Seite biologische, saisonale, regionale und gesunde Ernährung. Ihr solltet nun 1. den Award auf eurem Blog posten 2. den 'Nominator' verlinken 3. den Award an fünf Blogger (mit weniger als 200 Lesern) weitergeben Einen wunderschönen Abend! Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen