Mittwoch, 24. Oktober 2012

Gestern.....

.....hab ich endos getippt, und dann ein falscher Tastendruck und alles war weg;((((

Ok, dann heut auf ein neues;)))

Ich unerfahrene Internetbenutzerin hab ne Zeit gebraucht heraus zu finden, wie man denn aktuelle Posts auf Facebook verlinkt. ABER....JETZT KANN ICH DAS AUCH;))))

Stolz wie Bolle!!!

Will ja wieder mehr bloggen, aber auch nicht weniger facebooken... und so gehts dann ja optimal;))))

Fannyfüü ist jetzt schon ein Jahr alt und in diesem vergangenen Jahr wurde viel ausgetestet, probe genäht und Kontakte geknüpft. Ich bin in vielem noch unsicher, da konnt ich mich immer schön hinter dem Satz verstecken, dass ich das ja nur für mich und Freunde mache, dass es nicht proffisionell ist, nur zum Spaß....








Na , ja.... jetzt ist die Gewerbeanmeldung gemacht, Fannyfüü wohnt auch zur Probe in einem Geschäft und ich werde meinen ersten Workshop geben! Schluck;(((.... Aber Fannyfüü soll und darf und möchte ja wachsen, man weiß ja nie???? Träume können ja wahr werden;)))) Und wenn.... ja vielleicht.... Dann gibts schon einige von euch, die ich dann fragen werde, ob sie mit auf Fannyfüü Reise gehen wollen. Denn ihr habt mich inspiriert überhaupt diesen Weg zu gehen, und ohne euch will ich den großen Traum gar nicht wahr werden lassen....

Schön wärs schon.....
 


 



Ich drück euch

Karin

1 Kommentar:

  1. ich drüüüüüüüüüüüüüüüückdich so fest ich kann mein herzi♥

    AntwortenLöschen