Dienstag, 30. Oktober 2012

Etwas gefrustet....

starte ich in eine Woche Herbstferien. Viele kreative Ideen im Kopf aber etwas wenig Energie, da mein Kopf um die derzeitigen Ereignisse und Veränderungen kreist.....

 

Jeder der mich kennt, weiß, dass ich Veränderungen die mir aufgedrückt werden, gar nicht ab kann!!! Verbunden mit einer zum Himmel schreiender Ungerechtigkeit, einer großen Portion Unhöflichkeit und einer Menge ausgeübter Macht..... Da koch ich innerlich!!!!!

Aber ich werde mich informieren was ich da tun kann, und dann werde ich handeln.



A bisserl was geht aber immer;))) Und der erste Fannyfüü Workshop ist amWochenende!!!! Mann oh Mann, bin ich aufgeregt;))))




 Mützchen für die kalten Tage;)))

 





1 Kommentar:

  1. oooooooooooodu herzi...ich glaub wir haben die gleichen hitzigen köpfchen wenn es um diese dinge geht *ggg*
    ich wünsch dir was und alles wird gut
    ♥silke

    AntwortenLöschen